Diese leistungsstarken Sensoren kombinieren die höhere Geschwindigkeit und Präzision der LMI-Laserprofiler der vorherigen Generation mit einem überarbeiteten optischen Designansatz für ultimative 2D/3D-Scanleistung.
Ein kurzer Blick auf die Funktionen und Möglichkeiten der Gocator 6300 Serie:
Über 6500 Punkte pro Profil für präzise 3D-Messungen und Inspektionen
X Profildatenintervall bis zu 2,4 Mikrometer (bei 13,4 Millimetern FOV)
Scanrate bis zu > 1800 Hz Vollbild (FOV/MR)
Sichtfeld bis zu 31,6 mm (bei < 4,3 Mikron X Profildatenintervall)
On-Sensor-Messtools und E/A-Konnektivität
Integrierte Multi-Sensor-Ausrichtung und Netzwerkunterstützung
„Die Gocator 6300-Serie ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und Expertise bei der Weiterentwicklung unserer beliebten Linienprofiler-Familie, um das perfekte Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit, Auflösung und Sichtfeld für spezialisierte Fertigungsanwendungen in der Unterhaltungselektronik, Halbleiterindustrie, EV-Batterien und anderen Bereichen zu erreichen“, so Mark Radford, CEO von LMI Technologies.
Die Linienprofiler der Serie 6300 von Gocator bieten eine äußerst effektive Kombination aus schnellen Scanraten, um die Produktionszyklen einzuhalten, und hohen X-Profildatenintervallen für präzise Messungen bei großen Sichtfeldern.
Die Sensoren der Gocator 6300 Serie verfügen über die telezentrische Linienerzeugung,die Erkennung kleiner Defekte und Kanten verbessert, indem sie Verdeckungen. Die Sensoren des Gocator 6300 verfügen außerdem über eine hochauflösende, maßgearbeitete Kameralinse mit hoher numerischer Apertur, die für eine erhöhte Winkelannahme, maximale Lichtsammlung und optimale Datenqualität entwickelt wurde.
Die Gocator 6300-Serie nutzt ein überarbeitetes optisches Design, das die Laserlinienqualität des Sensors optimiert, um eine höhere Signalqualität und höhere Messgenauigkeit zu liefern, insbesondere auf reflektierenden und gekrümmten Oberflächen.