GoMax ORIN und ORIN+ sind kompakte und lüfterlose Smart-Embedded-Geräte, die die Datenverarbeitung in Echtzeit (einschließlich Datengenerierung, 3D-Messung und PLC/Roboter-Kommunikation) verbessern, die Zykluszeiten minimieren und die Gesamtinspektionsleistung steigern, sodass Benutzer optimale Ergebnisse bei Anwendungen mit intensivem Datenverarbeitungsbedarf erzielen können.
Eine kurze Übersicht über die Vorteile der GoMax ORIN/ORIN+:
Einfach einzurichten, mit Strom zu versorgen und über eine Webbrowser-Oberfläche zu betreiben
Dediziertes Edge-Gerät ohne zusätzliche Treiber oder Betriebssystemwartung
Ausgestattet mit Gocator-Sensoren für Snapshot und konfokale Liniensensoren zur Erhöhung der Scanraten
Eingesetzt in Installationen mit Mehrfachsensoren zur Reduzierung der Zykluszeit
Liefert eine Multi-Core-CPU und eine leistungsstarke GPU, um sowohl traditionelle als auch KI-basierte Inspektionswerkzeuge in einem kompakten, lüfterlosen Format zu beschleunigen
Bietet bis zu mehr als 2x schnellere Beschleunigung im Vergleich zum GoMax NX
Führt die GoPxL IIoT Vision Inspektionssoftware aus
Das Basismodell GoMax ORIN nutzt das NVIDIA® Jetson Orin™ NX System-on-Module mit einer Leistung von 100 TOPS (Tera Operationen pro Sekunde) für anspruchsvolle Anwendungen, die eine beschleunigte Verarbeitung von Einzel- und Mehrfachsensordaten erfordern. Das leistungsstärkere Modell ORIN+ nutzt das NVIDIA® Jetson AGX Orin™ System-on-Module, das Server-ähnliche Verarbeitungskapazitäten und bis zu 200 TOPS fortschrittliche Leistung für den Einsatz von KI-basierten Lösungen bietet.
Darüber hinaus unterstützt das Modell GoMax ORIN+ den GoPxL Anomaly Detector, die 3D-Fehlererkennungslösung von LMI, die sowohl traditionelle als auch KI-basierte Werkzeuge in GoPxL verwendet, um herausfordernde Anwendungen zu lösen. Benutzer können die Lösung vollständig an Bord des GoMax trainieren und bereitstellen, ohne auf die Cloud oder eine zusätzliche GPU für Modelltraining angewiesen zu sein.